Publikation für den
DSM – DEUTSCHE SPORT MARKETING
Team D Tokyo Tracks 2021
Einblicke, Ausblicke und Rückblicke — Abschließend zu den Olympischen Spielen in Tokio erschien das Buch »Team D Tokio Tracks 2021«. Diese Publikation zeigt dokumentarisch und leidenschaftlich den Weg der deutschen Athlet*innen 2020/21.
Entstanden sind vier exklusive Publikationen, die eigens für die Hauptsponsoren kuratiert wurden. Eine zusätzliche Edition zeigt den gemeinschaftlichen olympischen Weg nach Tokio. Beginnend mit kurzen Essays werden die Leser*innen emotional mit nach Tokio genommen. Berichtet wird unter anderem über Malaika Mihambo und ihren Sprung zu Gold, über die Olympischen Newcomer Disziplinen im Jahr 2021 sowie über markenspezifische Kampagnen.
Aufwändige Veredelungen schaffen eine visuelle und haptische Assoziation mit dem Sport. Das Buch wurde in einer modernen Interpretation der Farben Schwarz, Rot und Gold gedruckt. Durch die Verwendung intensiver Sonderfarben erhält das Buch lebendige Grafiken, die sich bis auf das Cover nach Außen erstrecken. Haptisch werden Leser*innen von einem Papiereinband überrascht, der Anteile von recyceltem Kunststoff enthält und damit an sporttypische Texturen erinnert.
Partielle Prägungen – und Lackierungen – greifen zusätzlich die Ästhetik zeitgemäßer Sporttextilien auf. Eingerahmt werden die Publikationen durch individuelle, partnerspezifische Buchrücken sowie durch einen zweifarbigen Wechsel der Schnittkante in vertikaler und horizontaler Richtung.
Fotografien, die eigens für Team D entstanden sind, geben einen detaillierten Einblick in die emotionsgeladene Welt der Hochleistungssportler*innen. Sie untermauern Essays und überliefern Impressionen, die in einem so besonderem Jahr, gefühlvoller denn je sind.
CLIENT
DSM – Deutsche Sport Marketing
ART DIRECTION
Morphoria
Publikation für den
DSM – DEUTSCHE SPORT MARKETING
Team D Tokyo Tracks 2021
Einblicke, Ausblicke und Rückblicke — Abschließend zu den Olympischen Spielen in Tokio erschien das Buch »Team D Tokio Tracks 2021«. Diese Publikation zeigt dokumentarisch und leidenschaftlich den Weg der deutschen Athlet*innen 2020/21.
Entstanden sind vier exklusive Publikationen, die eigens für die Hauptsponsoren kuratiert wurden. Eine zusätzliche Edition zeigt den gemeinschaftlichen olympischen Weg nach Tokio. Beginnend mit kurzen Essays werden die Leser*innen emotional mit nach Tokio genommen. Berichtet wird unter anderem über Malaika Mihambo und ihren Sprung zu Gold, über die Olympischen Newcomer Disziplinen im Jahr 2021 sowie über markenspezifische Kampagnen.
Aufwändige Veredelungen schaffen eine visuelle und haptische Assoziation mit dem Sport. Das Buch wurde in einer modernen Interpretation der Farben Schwarz, Rot und Gold gedruckt. Durch die Verwendung intensiver Sonderfarben erhält das Buch lebendige Grafiken, die sich bis auf das Cover nach Außen erstrecken. Haptisch werden Leser*innen von einem Papiereinband überrascht, der Anteile von recyceltem Kunststoff enthält und damit an sporttypische Texturen erinnert.
Partielle Prägungen – und Lackierungen – greifen zusätzlich die Ästhetik zeitgemäßer Sporttextilien auf. Eingerahmt werden die Publikationen durch individuelle, partnerspezifische Buchrücken sowie durch einen zweifarbigen Wechsel der Schnittkante in vertikaler und horizontaler Richtung.
Fotografien, die eigens für Team D entstanden sind, geben einen detaillierten Einblick in die emotionsgeladene Welt der Hochleistungssportler*innen. Sie untermauern Essays und überliefern Impressionen, die in einem so besonderem Jahr, gefühlvoller denn je sind.
CLIENT
DSM – Deutsche Sport Marketing
ART DIRECTION
Morphoria
BUREAU BUHL
BUREAU BUHL