Corporate Design für die
READ ON KONFERENZ
Die Read-On Konferenz hat sich im April 2018 mit der Gestaltung des digitalen Lesens beschäftigt – dies ist auch Kernkonzept des Erscheinungsbildes: Typografie passt sich flexibel unterschiedlichsten Formaten und damit Propotionen an. Hierzu wurde in Zusammenarbeit mit Lukas Rudig ein Variable-Font entwickelt. Dieser ist Hauptelement des Corporate Designs.
COOPERATION
Charlotte Hesse, Lukas Rudig
ANIMATION UND FILM
Gregor Ott
PROGRAMMIERUNG
Johannes Ammon
INSTAGRAM
readonconf
Corporate Design für die
READ ON KONFERENZ
Die Read-On Konferenz hat sich im April 2018 mit der Gestaltung des digitalen Lesens beschäftigt – dies ist auch Kernkonzept des Erscheinungsbildes: Typografie passt sich flexibel unterschiedlichsten Formaten und damit Propotionen an. Hierzu wurde in Zusammenarbeit mit Lukas Rudig ein Variable-Font entwickelt. Dieser ist Hauptelement des Corporate Designs.
COOPERATION
Charlotte Hesse, Lukas Rudig
ANIMATION UND FILM
Gregor Ott
PROGRAMMIERUNG
Johannes Ammon
INSTAGRAM
readonconf
BUREAU BUHL
BUREAU BUHL