»Purna« ist Sanskrit und bedeutet vollkommen, vollständig, ganz. Im Sanskrit gibt es kein Äquivalent für »perfekt«, stattdessen ist alles mit seiner bloßen Existenz »purna« – und genau das vermittelt Hannah in ihrem Yogaunterricht: »Yoga ist für mich eine Form der Kommunikation mit sich selbst, die durch die Verbindung zwischen Emotionen, Körper und Atmung stattfindet.«
Für ihre Marke »Purna« durfte ich Hannah in einem Workshop in die visuelle Schärfung ihrer Marke mitnehmen. Entstanden ist eine Wortmarke – weich, strukturiert, herzlich, einladend und kommunikativ.
Im Zuge der Gestaltung des Logos wurde gleichzeitig die Markenarchitektur auf der Social Media Plattform Instagram mitentwickelt und damit einhergehend ein Farbklang und die Bildwelt.
CLIENT
Purna
»Purna« ist Sanskrit und bedeutet vollkommen, vollständig, ganz. Im Sanskrit gibt es kein Äquivalent für »perfekt«, stattdessen ist alles mit seiner bloßen Existenz »purna« – und genau das vermittelt Hannah in ihrem Yogaunterricht: »Yoga ist für mich eine Form der Kommunikation mit sich selbst, die durch die Verbindung zwischen Emotionen, Körper und Atmung stattfindet.«
Für ihre Marke »Purna« durfte ich Hannah in einem Workshop in die visuelle Schärfung ihrer Marke mitnehmen. Entstanden ist eine Wortmarke – weich, strukturiert, herzlich, einladend und kommunikativ.
Im Zuge der Gestaltung des Logos wurde gleichzeitig die Markenarchitektur auf der Social Media Plattform Instagram mitentwickelt und damit einhergehend ein Farbklang und die Bildwelt.
CLIENT
Purna
SILJA BUHL
SILJA BUHL